Eine einzige Blütenpracht

Kürzlich war ich bei meiner Cousine Hermine auf Besuch. Sie hat nicht nur einen, sondern mehrere grüne Daumen. Ihr Garten ist ein einziges Blütenmeer - einfach wunderbar! Wenn auch du Blumen magst und dich an ihrem Anblick erfreust, dann schau dir doch diesen Videoclip an! Du wirst staunen!

Zeit der Mohnblüte im Waldviertel

In der ersten Hälfte im Juli gibt es im Waldviertel etwas besonders Schönes zu sehen. Die Mohnfelder sind in voller Blüte. Eine Augenweide für jeden, der die Natur liebt.

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Nachdem ich in meiner Pension das Fotografieren als Hobby für mich entdeckt habe und mir neben dem Patchwork-Hobby auch die Arbeit am Computer noch immer Freude bereitet, habe ich mich erneut entschlossen, mit einer eigenen Webseite zu beginnen.

Es ist mir auch ein Anliegen, das Medium Internet zu nützen, um positives und auch religiöses Gedankengut weiterzugeben und mit meinen Freunden und Bekannten zu teilen. Auf diese Weise schlummern meine vielen Videoclips und viele andere Dateien nicht nur auf der Festplatte meines Computers, sondern andere haben auch Zugang dazu, die sich dafür interessieren.  

Meine Homepage ist nicht öffentlich zugänglich, sondern nur über den persönlichen Link, den ich an meine Freunde und Bekannten weitergegeben habe. Sollte sonst jemand zufällig auf meine Webseite stoßen, ist er natürlich auch herzlich eingeladen, darin zu schmökern und sich an den gestalteten Bildern, an schönen Texten und Geschichten, an Videoclips mit Liedern und Meditationsgedanken zu erfreuen. Wer etwas für den eigenen Bedarf auf der Festplatte speichern will, kann das gerne tun. Ich möchte nur nicht, dass etwas davon auf Facebook ect. landet.

Der Link für meine Homepage kann auch weitergegeben werden, aber bitte nur an jemanden, der auch gute Texte schätzt und religiös orientiert ist.  

Mit herzlichem Gruß - Edeltraud Neudorfer 

 

 

 

Ich wünsche dir ZEIT

Ich wünsche dir FREUDE

Füreinander LICHT SEIN

Zünde eine Kerze an, dein Licht der Hoffnung, heute soll es leuchten für die Welt. Zünde eine Kerze an, dein Lebenszeichen, seht, wie unser Licht die Welt erhellt.                                                                                                                             Es leuchtet für die Menschen, die wir lieben und für alle, die grad einsam sind. Es leuchtet für Gebete, die wir flüstern, für den dunklen Mond, der in uns glimmt.

Zünde eine Kerze an, dein Licht der Hoffnung, heute soll es leuchten für die Welt. Zünde eine Kerze an, dein Lebenszeichen, seht, wie unser Licht die Welt erhellt.

Es leuchtet für die Menschen, die uns helfen, für Ärzte und die Pflegerin, es leuchtet für den Trost, den wir jetzt brauchen, für den Abschied und den Neubeginn.

Zünde eine Kerze an, dein Licht der Hoffnung, heute soll es leuchten für die Welt. Zünde eine Kerze an, dein Lebenszeichen, seht, wie unser Licht die Welt erhellt.

Es leuchtet für die Welt an allen Orten: Mailand, Sao Paulo und Madrid. Es leuchtet für die Kraft, die uns verbindet, für den liebevollen nächsten Schritt.

Zünde eine Kerze an, dein Licht der Hoffnung, heute soll es leuchten für die Welt. Zünde eine Kerze an, dein Lebenszeichen, seht, wie unser Licht die Welt erhellt, seht, wie unser Licht die Nacht erhellt.

 

Nachdem ich es ganz besonders liebe, Blumengesichter zu fotografieren, möchte ich an den Beginn meiner Homepage als Willkommensgruß einen Videoclip einfügen mit einigen Blumengesichtern, die ich mit meiner Kamera festgehalten habe.

"Blumen sprechen die Fürsprache" heißt es in einem Spruch.

Lass die Blumen sprechen und finde selbst heraus, was sie Dir sagen möchten!

MEINE WÜNSCHE FÜR DICH